Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
After Work Tasting - Weinfestival 2024
Donnerstag, 16. Mai 2024, 18:00 - 22:00
Aufrufe : 76
Wolke 7 - Beachclub | Restaurant | Lounge
Nach einem aufwendigen Facelift entstand direkt am Badesee Oberwaltersdorf ein erfrischender, stimmungsvoller und außergewöhnlicher Beach Club mit Restaurant, Beacharea und Loungebereich.

Die Wolke 7 wurde in Harmonie mit der natürlichen Umgebung entworfen und strahlt Leichtigkeit, Freude und Genuss aus.

Unvergessliche Stunden, lässige Beachhouse Musik sowie kulinarische Highlights und exzellente Drinks garantieren dir den Alltag in unserer WOLKE 7 vor den Toren Wien’s zu entfliehen.

Ein wunderbarer Ort für das Afterwork Winetasting des Weinfestival Thermenregion!

Schon gehört? Zierfandler & Rotgipfler?
Autochtone Sorten, also Sorten, die es nur in einem bestimmten Weinbaugebiet gibt,  sind ja voll im Trend. In der Thermenregion sind es die Weissweinsorten Zierfandler und Rotgipfler. Kosten sie sich durch die exklusiven Weine!

Auch nicht schlecht: Von Pinot Noir bis St. Laurent. Oder darf es etwas Prickelndes sein?
Natürlich gibt es in der Thermenregion noch mehr zu entdecken. Was gibt es schöneres, als einen prickelnden Frizzante, einen fruchtig-verspielten Rosé, einen eleganten Pinot Noir oder einen herrlich würzigen St. Laurent? Das und noch viel mehr kann die Thermenregion auch.

In der Wolke 7 verkosten sie die HIts der Thermenregion garniert mit coolen House Beats von Plattendreher Chris Vega in lockerer Beach-Atmosphäre. Ein guter Einstieg in das Weinfestival Thermenregion!

In der Wolke 7 kann man übrigens auch wunderbar Speisen, am Besten gleich einen Tisch reservieren!
www.wolke7-beach.at

Und danach? Feiern wir den Wein einfach weiter!
Datum: 16. Mai 2024, 18:00 - 22:00Uhr
Location: Wolke 7 - Beachclub | Restaurant | Lounge
Trumauer Straße 53, 2522 Oberwaltersdorf
www.wolke7-beach.at
Tickets: 13,- VVK / 18,- Abendkassa
10,- VVK für Kunden der Raiffeisenbank Baden.
5 Euro Einsatz für das Verkostungsglas!