TOP 100 Thermenregion
TOP 100 Thermenregion
von Gerhard Schagl

Auch bei der zweiten Verkostung der Thermenregion nahm wir erfolgreich teil. Dieses Mal war das Ziel unter den 100 besten Weinen der Thermenregion zu sein.

Verkostet wurden über 300 Weine der Sorten Zierfandler, Rotgipfler, Pinot Blanc, Chardonnay, St. Laurent und Pinot Noir unter denen die 100 Besten die Prämierung „TOP 100 Thermenregion“ tragen dürfen.

Wir haben mit Zierfandler 2012 und Cuvee GS 2011 zwei „TOP 100 Weine“ und zeigt damit wieder nicht umsonst zu den besten Betrieben der Thermenregion zu zählen.

Zum Verkosten sind die prämierten Weine des Weingut Schagls beim Heurigen vom 14. bis 24. November und vom 29. November bis 1. Dezember oder am 8. Oktober von 14 bis 21 Uhr im MuseumsQuartier Wien bei der Präsentation mit allen anderen „TOP 100 Weinen“.

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen unter unseren Terminen!