Prämierungsweinkost - 4-mal Gold für das Weingut Schagl
Prämierungsweinkost - 4-mal Gold für das Weingut Schagl
von Gerhard Schagl

Auch heuer könnten wir unsere ausgezeichnete Weinqualität wieder bestätigen. Durch Erreichen von insgesamt vier Goldmedaillen bei der Prämierungsweinkost Thermenregion 2013 können wir uns weiter unter den besten Weingütern der Thermenregion behaupten.

Prämiert wurde Sauvignon Blanc 2012, W. Harterberg 2012, Riesling 2012 und Veltliner Privat 2012.

 

An dieser Verkostung wurden heuer 674 Weine von 107 Betrieben in 16 Sortengruppen verkostet und bewertet.

Verkosten können Sie die Weine von 8. bis 20. Mai im Heurigen, am 18. Mai bei der Weinpräsentation „Wein im Park“ im Kurpark Baden oder bei der Präsentation „der besten Weine der Thermenregion“ am 23. Mai „Wein in der Burg“ in der Burg Perchtoldsdorf

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen unter

www.weinfestival.at