Maturaball in Klosterneuburg unseres Juniors
Maturaball in Klosterneuburg unseres Juniors
von Gerhard Schagl

Am 13.01.2012 fuhren 37 Familienangehörige und Freunde des Juniors auf den Maturaball der Klosterneuburger Oenologen und Pomologen, der von der Maturaklasse der HBLA Klosterneuburg organisiert wurde.

Dort mit dem Bus angekommen wurden sie von Gerhard jun. empfangen. Nach einer gelungenen Eröffnung der zukünftigen Maturanten konnte man bei diversen Bars verschiedenen Produkte aus fast allen Regionen Österreichs genießen. Nach einer Mitternachtseinlage stand die Tombola auf dem Programm, wobei auch eine geschnitzte Eule von unserem Ortskünstler Gerhold Wöhrer verlost wurde.

Nach einem gelungenem Abend musste man schlussendlich die Heimreise zurück nach Hölles antreten.

An dieser Stelle möchte sich Gerhard jun. bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!