"Unser Wein hat ein neues Zuhause!"

Diese Tatsache war natürlich ein Grund zu feiern! So luden wir am 15.04.2016 Familie, Freunde, Vertreter der umliegenden Gemeinden und bauführende Firmen ein, um unsere Weinproduktionshalle feierlich zu eröffnen. Nach der Segnung, durchgeführt von Msgr. Heinrich Hahn, den Worten von BGM Hans Grund und BH-Hauptmann Mag. Ernst Anzeletti, gab Gerhard Schagl jun. einen kurzen Überblick über die Baugeschichte. Anschließend bedankte sich Gerhard Schagl bei Familie und Freunde für die Unterstützung und lud zu den ein oder anderem Glas Wein und zur Verpflegung von der Fleischerei Steiner!
Ebenso gab es am 16. und 17.04.2016 die Möglichkeit sich von Gerhard oder Gerhard jun. durch die neue Produktionsstätte führen zu lassen und sich den Weg des Weins bzw. die Technik und das Wissen, welches für das „Wein machen“ notwendig ist, erklären zu lassen. Selbstverständlich nutzten viele die Möglichkeit sich von der Qualität der Weine zu überzeugen.

Fotos von: Roland Molcik, Wolfgang Schagl, Weingut Schagl